Termine & Aktuelles

Aktuell

Alles hat seine Stunde.
Für jedes Geschehen
unter dem Himmel
gibt es eine bestimmte Zeit.

Kohelet 3,1



Termine & Aktuelles

Den eigenen Weg finden- Nacht des Feuers

Was ist aus den Jungs geworden!? – Väter im Gespräch ums Feuer

Was ist geschehen, seit Väter und Söhne miteinander bei der „Nacht des Feuers“ waren? Wir wollen, angeregt durch Väter der vergangenen Jahre, am Feuer auf uns und unsere Kinder schauen,
Erfahrungen austauschen, Geschichten erzählen, essen und singen. Welche Hürden haben die Jungs genommen, ist schon ein eigener Weg erkennbar, wo und wie ist dieser Weg entstanden? Was macht das mit uns als Väter, was steht nun an, wenn die Kinder das Haus verlassen? Diese Fragen und Erfahrungen beschäftigen uns.
Ein Abend mit Essen und Gespräch am Feuer auch für Väter, die nicht bei dem  Initiationswochenende am Osterberg-Institut waren!
Wer über Nacht im Zeit bleiben möchte, ist herzlich willkommen.

Datum/Zeit: Fr., 20.04., 17 Uhr bis Sa., 21.04., 10:30 Uhr
Ort: Osterberg-Institut in Niederkleveez
Leitung: Henning Ernst, Männerforum und Team
Kosten: 15 Euro inkl. Ü/P
Anmeldungen: bis 12.04. im Männerforum, Tel. 0431 55779-182, info@maennerforum.nordkirche.de
Die Veranstaltung findet statt in Kooperation mit dem Osterberg-Institut und dem Männerforum.



Aktuelles

Suche


Navigation
Evangelisch-Lutherische Kirche in Norddeutschland